Colombi Hotel Freiburg

Mitten in der freiburger Altstadt liegt das 5-Sterne Superior Hotel Colombi. In der im Club-Stil gehaltenen Pianobar lässt man den Tag bei einer guten Zigarre am Kaminfeuer ausklingen. Der in der Bar integrierte Humidor ist insoweit etwas besonderes, weil sich ursprünglich am jetzigen Platz des Humidors ein Türdurchgang in den Spa-Bereich befand. Der Humidor wurde exakt in die Türnische eingepasst und so verkleidet, dass er sich nahtlos in das restliche Gefüge der Wandverkleidung integriert.

Das gesamte Zigarrensortiment wird auf sechs Zigarrenbettenkonsolen präsentiert. Wählt der Gast seine gewünschte Zigarre aus, so erhält er sie immer aus der verschlossenen Originalkiste. Somit können die Zigarren perfekt nachreifen und der Gast erhält die Zigarren immer in perfektem Zustand.