Von außen zunächst mal eine DHL Annahmestelle und Papeterie. Doch was verbirgt sich im Innern? Frank Fischer hat in seinem begehbaren Humidor
ein Sortiment von über 300 verschiedenen Zigarren unterschiedlichster Provenienzen. Würde man erst mal nicht vermuten, wenn man vor dem Geschäft steht.
Die Zigarrenbettenkonsolen bieten perfekte Sicht auf das komplette Zigarrensortiment. Die gewählte Zigarre erhält der Kunde immer aus der verschlossenen Originalkiste.
Das sorgt für maximalen Aromenerhalt. Die profesionellste Art des Zigarrenverkaufs.
Der begehbare Humidor ist zwar klein, doch durch die Präsentationsform in schrägen Zigarrenbetten und einem Rollregalsystem wird unglaublich viel Stauraum ermöglicht. Von jeder Zigarre im Sortiment wird jeweils eine präsentiert, der Gast erhält nach Wahl seine Zigarre aus der originalen Kiste. Da alle Kisten geschlossen gelagert werden bedarf es nur wenig Platz, um maximalen Stauraum zu schaffen. Die rechte Regalwand im begehbaren Humidor ist von der Rückseite gleichzeitig Schaufenster. Hierzu wurden die Rückwände optisch sauber gebaut und ein Konsolensystem mit integrierter Beleuchtung eingebaut. So kann bei Bedarf das Regal zur Seite gerollt werden, um die Dekoration zu ändern. Zurückgerollt ist das Regal von der anderen Seite wieder Teil des begehbaren Humidors.