Silver Cigar Lounge

Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form. Sagte Sir Winston Churchill. Getreu diesem Motto kommt die einzigartige, mobile Zigarrenlounge in einem originalen Airstreamer aus der 70er Jahren daher. Ob Polo- oder Golfturniere, Motorsportversanstaltungen Messen und Ausstellungen oder als Highlight zur Firmenfeier. Wer dieses Objekt der Begierde einmal erlebt hat wird es nie wieder vergessen.

Bequeme Loungesessel, vier Monitore, ein Audiosystem für Innen- und Außenbeschallung, ein Abluftsystem mit Vorheizer sowie ein an die gewölbte Außenhaut angepasster Humidor und eine voll ausgestattete Bar - das nächste Event kann kommen.


Jeder Loungesessel hat seinen eigenen, integrierten Aschenbecher, die vier Monitore können auch zur Übertragung von Präsentationen beim exklusiven Firmenevent genutzt werden.


Und hier einige Impressionen aus der Umbauphase. 350 Meter Kabel, 100 Meter Videonetzwerkkabel, 7 Meter Deckensegel, 14 dimmbare Eyeball-Einbauleuchten, ein 2,5kW Klima-Heizungselement, 16 Liter Sonderlack-Innenfarbe, 50m² hochglanzpoliertes Aluminium und 25m² Parkett - und schon ist die Lounge fertig...



Klick das Bild für PDF.